Startseite

Ofan Electric Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität EC-Bewegungsfan en ventes
Gute Qualität EC-Bewegungsfan en ventes
OFAN'-Produkte sind so zuverlässige, gute Qualität, diese ist viel dauerhafteres Spitzenprodukt

—— Markieren Sie Aramli

OFAN fortgeschrittener Entwurf, gute Überwachung der Produktion, gutes Paket

—— Jimmy K.y.yap

OFAN'-Lohnaufmerksamkeit zu den Details, gute Fertigungsstraße, dauerhaft

—— Andry Andika

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8
Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd Ofan Electric Co., Ltd
Bildname
Ausstellung

Bildname

Bildbeschreibung

Ausstellung

  • Product Line

    Fabrik mit Bereich über 5.000 Quadratmetern und hat 3 Fertigungsstraßen, saubere Werkstätten zusammen mit dem gut-kontrollierten Prozess, der auf ISO9000 basiert, holen eine gute Unterstützung zur Produktqualität

     

     

    Ofan Electric Co., Ltd

     

  • OEM / ODM

    Mit Veteraneningenieurexperten für Selbstbedienungslösungen, versteht Youpoo vollständig Ihre spezielle Anforderung, spart unser richtiger Designprozess Ihr Geld und Zeit. Unsere ausgeführten entwerfenden Werkzeuge des Gebrauches CAD/Pro-e, zum Sie zu helfen, Idee zu beenden, machen dann Prototyp für Sie im Haus vor Massenproduktion. Jedes Projekt benötigt die Bewertung zwei leitender Ingenieure, bevor es verarbeitet wird. Treten Sie mit uns jetzt für freie Beratung in Verbindung.
    Mit Erfahrung auf mehr als 3000 Projekten, kann Youpoo die rechte Lösung/das Produkt darstellen, um Ihre Nachfrage zu befriedigen

    Ofan Electric Co., Ltd

     

     

  • R & D

    Youpoos R&D-Team besteht erfahrene Ingenieure, die wirklich verstehen, wie man Standard macht und kundenspezifische Produkte, mindestens 70% Ingenieure Erfahrung in 8 Jahren hat

    Ofan Electric Co., Ltd

     

    Abgesehen von diesem hat Youpoo ERP-, PDM- und CRM-Techniken verwaltet, damit Produktion und Verschiffen wie Uhrwerk laufen. Sie können einfaches stillstehen, wissend, dass Ihr maßgeschneiderter Auftrag schnell und genau gemacht wird. Alles machen diese internationale Verteilung einfach. Youpoos Produkte und Lösungen sind in den Inlands- und globalen Märkten über 100 Ländern, hauptsächlich in Amerika, Europa, Asien, Mittlere Osten populär und haben gewonnen ein starkes Ansehen in diesem Industrie。

    Produkte sind im Frischluftsystem, Luftreinigung, elektrischer Strom, Telekommunikation, Schiene transortation, neue Energie, HVAC, Klimaanlage, die Abkühlung und so weiter fields.airflow weit verbreitet und umfassen ein vorhandene Quadratmeter der Anlagen area10000 von Produktion andR&D Mitte ungefähr 1000 Quadratmeter. Angestellte sind über 120 Menschen, einschließlich R&D-Personal über 40 Menschen, jährliche proudction Kapazität ist ungefähr 600.000 Einheiten。

Kontaktdaten
Ofan Electric Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Walter Chen

Telefon: 86-20-89895214

Faxen: 86-20-89895234

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Ofan Electric Co., Ltd Factory Tour

Good quality EC Motor Fan for sales
Good quality EC Motor Fan for sales
OFAN' products are so reliable ,good quality,This is much more durable High-end product

—— Mark Aramli

OFAN advanced design,good supervision of production , good package

—— Jimmy K.y.yap

OFAN' Pay attention to details,good production line,durable

—— Andry Andika

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6
Exhibition
Exhibition

Exhibition

  • Production Line

    Factory with area over 5,000 square meters and has 3 production lines, clean workshops together with the well-controlled process based on ISO9000 bring a good support to the product quality

     

     

    Ofan Electric Co., Ltd

     

  • OEM/ODM

    With veteran engineer experts for self-service solutions, Youpoo completely understands your special requirement, our proper design process will save your money and time. Our engineered use CAD/Pro-e designing tools to help you finalize idea, then make prototype for you in house before mass production. Each project needs two chief engineers' evaluation before being processed. Contact us now for free consultation.
    With experience on more than 3000 projects, Youpoo knows how to present the right solution/product to meet your demand

    Ofan Electric Co., Ltd

     

     

  • R&D

    Youpoo's R&D team is made up of experienced engineers who really understand how to make standard and custom products, at least 70% engineers has experience over 8 years

    Ofan Electric Co., Ltd

     

    Apart from this, Youpoo has administered ERP, PDM and CRM techniques so that production and shipping run like clockwork. You can rest easy knowing that your tailor-made order will be made quickly and precisely. All these make international distribution simple. Youpoo's products and solutions are popular in both domestic and global markets over 100 countries, mainly in America, Europe, Asia, Middle East and have gained a strong reputation in this industry。

    Products are widely used in Fresh air system,air purification,electric power, telecom,rail transortation,new energy,HVAC,air conditioning,refrigeration and so on fields.airflow,covering an existing plant area10000 square meters of production andR&D center about 1000 square meters.Employees are about 120 people,including R&D staff about 40 people,Annual proudction capacity is about 600,000 units。

Contact Details
Ofan Electric Co., Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-89895214

Fax: 86--89895234

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)